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Telefontraining - so begeistern Sie Ihre Kunden im Gespräch

Auch in Zeiten des digitalen Wandels hat der schnelle Kundenkontakt am Telefon größte Bedeutung in den Unternehmen. Sie lernen anhand einfacher Tools und Techniken die Grundlagen der kundenorientierten Kommunikation am Telefon und üben diese in der Kleingruppe.

Inhalte:
- Der erste Eindruck am Telefon
- Sprechtechnik und sprachlicher Ausdruck
- Effektive Gesprächsführung
- Die Kunst des aktiven Zuhörens
- Souveränität bei schwierigen Gesprächspartner/innen

Voraussetzungen

Ein PC oder Laptop mit Kamera und Mikrofon oder ein Smartphone/Tablet ist zur Teilnahme nötig. Ihre Internetverbindung sollte ausreichend schnell sein (mind. 18 Mbit/s Download, 2 Mbit/s Upload).

Kurstermine 1

  •  
    • 1
    • Dienstag, 14. Januar 2025
    • 10:00 – 17:00 Uhr
    1 Dienstag 14. Januar 2025 10:00 – 17:00 Uhr

Telefontraining - so begeistern Sie Ihre Kunden im Gespräch

Auch in Zeiten des digitalen Wandels hat der schnelle Kundenkontakt am Telefon größte Bedeutung in den Unternehmen. Sie lernen anhand einfacher Tools und Techniken die Grundlagen der kundenorientierten Kommunikation am Telefon und üben diese in der Kleingruppe.

Inhalte:
- Der erste Eindruck am Telefon
- Sprechtechnik und sprachlicher Ausdruck
- Effektive Gesprächsführung
- Die Kunst des aktiven Zuhörens
- Souveränität bei schwierigen Gesprächspartner/innen

Voraussetzungen

Ein PC oder Laptop mit Kamera und Mikrofon oder ein Smartphone/Tablet ist zur Teilnahme nötig. Ihre Internetverbindung sollte ausreichend schnell sein (mind. 18 Mbit/s Download, 2 Mbit/s Upload).
  • Gebühr
    198,00 €
  • Kursnummer: 242-93480
  • Start
    Di. 14.01.2025
    10:00 Uhr
    Ende
    Di. 14.01.2025
    17:00 Uhr
  • 1 Termin
    Dozent*in:
    Sibylle Horger-Thies
    Durchführende Volkshochschule: vhs stuttgart
    Zoom
    Raum Z37
16.09.24 21:41:44