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Mehr verkaufen in der Krise - Online-Workshop
Zwischen den beiden Kursterminen liegt eine aktive Umsetzungsphase.
Zielgruppe:
Alle Mitarbeitende mit Kundenkontakt – ob in der Industrie oder im Groß- und
Einzelhandel. Egal ob im Vertriebs-Außen- oder Innendienst, ob im technischen Support oder
als Kunden-Berater*in, wir „verkaufen“ immer unser Unternehmen, unsere Produkte und
Dienstleistungen.
Brauchen auch Sie mehr neue Kunden?
Wer heute so weiter macht wie immer, der spürt den Gegenwind…
Dieser Online-Workshop soll Ihnen helfen,
- wieder mehr vielversprechende Kontakte zu
potenziellen Neukunden zu gewinnen – weil Sie wissen, worauf es beim ersten
Kontakt ankommt
- Sie erzielen mehr Abschlüsse in kürzerer Zeit – ohne unangenehmes „Hard Selling“,
auf das Kunden heutzutage allergisch reagieren.
- Sie verstehen noch besser, wie Ihre Kunden ticken und wie Sie Ihr Angebot und Ihre
Produktpräsentation exakt darauf zuschneiden
- Sie lernen, wie Sie sich selbst und Ihre Kunden durch Selbst-Motivation und Zustands-Management von
Krisen-Ängsten befreien können. Sie erkennen, dass auch in Krisen die größten
Chancen verborgen sind.
Lernen Sie…
- Wie Sie in Sekunden zu Ihrem zukünftigen Kunden eine echte Beziehung aufbauen –
verbal und nonverbal.
- Wie Sie unterschiedliche Persönlichkeitstypen erkennen und die jeweils genau
passenden Verkaufsargumente finden, um somit den Auftrag zu erhalten.
- Wie Sie mit neuesten Fragetechniken gezielt Kaufmotive erkennen und damit
herausfinden, was Ihr Kunde wirklich will.
- Wie Sie auch in turbulenten Zeiten stets einen kühlen Kopf bewahren und dabei
souverän auftreten.
In ungezwungener Atmosphäre werden die in der Praxis bewährten Verkaufs- und
Kommunikationstechniken gezeigt, aktiv geübt und angeeignet. Somit kann jeder, der mit
Kunden zu tun hat – ob Anfänger oder Profi – seine persönliche Performance steigern.
Zielgruppe:
Alle Mitarbeitende mit Kundenkontakt – ob in der Industrie oder im Groß- und
Einzelhandel. Egal ob im Vertriebs-Außen- oder Innendienst, ob im technischen Support oder
als Kunden-Berater*in, wir „verkaufen“ immer unser Unternehmen, unsere Produkte und
Dienstleistungen.
Brauchen auch Sie mehr neue Kunden?
Wer heute so weiter macht wie immer, der spürt den Gegenwind…
Dieser Online-Workshop soll Ihnen helfen,
- wieder mehr vielversprechende Kontakte zu
potenziellen Neukunden zu gewinnen – weil Sie wissen, worauf es beim ersten
Kontakt ankommt
- Sie erzielen mehr Abschlüsse in kürzerer Zeit – ohne unangenehmes „Hard Selling“,
auf das Kunden heutzutage allergisch reagieren.
- Sie verstehen noch besser, wie Ihre Kunden ticken und wie Sie Ihr Angebot und Ihre
Produktpräsentation exakt darauf zuschneiden
- Sie lernen, wie Sie sich selbst und Ihre Kunden durch Selbst-Motivation und Zustands-Management von
Krisen-Ängsten befreien können. Sie erkennen, dass auch in Krisen die größten
Chancen verborgen sind.
Lernen Sie…
- Wie Sie in Sekunden zu Ihrem zukünftigen Kunden eine echte Beziehung aufbauen –
verbal und nonverbal.
- Wie Sie unterschiedliche Persönlichkeitstypen erkennen und die jeweils genau
passenden Verkaufsargumente finden, um somit den Auftrag zu erhalten.
- Wie Sie mit neuesten Fragetechniken gezielt Kaufmotive erkennen und damit
herausfinden, was Ihr Kunde wirklich will.
- Wie Sie auch in turbulenten Zeiten stets einen kühlen Kopf bewahren und dabei
souverän auftreten.
In ungezwungener Atmosphäre werden die in der Praxis bewährten Verkaufs- und
Kommunikationstechniken gezeigt, aktiv geübt und angeeignet. Somit kann jeder, der mit
Kunden zu tun hat – ob Anfänger oder Profi – seine persönliche Performance steigern.
Kurstermine 2
-
-
- 1
- Freitag, 15. November 2024
- 08:30 – 15:30 Uhr
1 Freitag 15. November 2024 08:30 – 15:30 Uhr -
- 2
- Freitag, 29. November 2024
- 08:30 – 15:30 Uhr
2 Freitag 29. November 2024 08:30 – 15:30 Uhr
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Zwischen den beiden Kursterminen liegt eine aktive Umsetzungsphase.
Zielgruppe:
Alle Mitarbeitende mit Kundenkontakt – ob in der Industrie oder im Groß- und
Einzelhandel. Egal ob im Vertriebs-Außen- oder Innendienst, ob im technischen Support oder
als Kunden-Berater*in, wir „verkaufen“ immer unser Unternehmen, unsere Produkte und
Dienstleistungen.
Brauchen auch Sie mehr neue Kunden?
Wer heute so weiter macht wie immer, der spürt den Gegenwind…
Dieser Online-Workshop soll Ihnen helfen,
- wieder mehr vielversprechende Kontakte zu
potenziellen Neukunden zu gewinnen – weil Sie wissen, worauf es beim ersten
Kontakt ankommt
- Sie erzielen mehr Abschlüsse in kürzerer Zeit – ohne unangenehmes „Hard Selling“,
auf das Kunden heutzutage allergisch reagieren.
- Sie verstehen noch besser, wie Ihre Kunden ticken und wie Sie Ihr Angebot und Ihre
Produktpräsentation exakt darauf zuschneiden
- Sie lernen, wie Sie sich selbst und Ihre Kunden durch Selbst-Motivation und Zustands-Management von
Krisen-Ängsten befreien können. Sie erkennen, dass auch in Krisen die größten
Chancen verborgen sind.
Lernen Sie…
- Wie Sie in Sekunden zu Ihrem zukünftigen Kunden eine echte Beziehung aufbauen –
verbal und nonverbal.
- Wie Sie unterschiedliche Persönlichkeitstypen erkennen und die jeweils genau
passenden Verkaufsargumente finden, um somit den Auftrag zu erhalten.
- Wie Sie mit neuesten Fragetechniken gezielt Kaufmotive erkennen und damit
herausfinden, was Ihr Kunde wirklich will.
- Wie Sie auch in turbulenten Zeiten stets einen kühlen Kopf bewahren und dabei
souverän auftreten.
In ungezwungener Atmosphäre werden die in der Praxis bewährten Verkaufs- und
Kommunikationstechniken gezeigt, aktiv geübt und angeeignet. Somit kann jeder, der mit
Kunden zu tun hat – ob Anfänger oder Profi – seine persönliche Performance steigern.
Zielgruppe:
Alle Mitarbeitende mit Kundenkontakt – ob in der Industrie oder im Groß- und
Einzelhandel. Egal ob im Vertriebs-Außen- oder Innendienst, ob im technischen Support oder
als Kunden-Berater*in, wir „verkaufen“ immer unser Unternehmen, unsere Produkte und
Dienstleistungen.
Brauchen auch Sie mehr neue Kunden?
Wer heute so weiter macht wie immer, der spürt den Gegenwind…
Dieser Online-Workshop soll Ihnen helfen,
- wieder mehr vielversprechende Kontakte zu
potenziellen Neukunden zu gewinnen – weil Sie wissen, worauf es beim ersten
Kontakt ankommt
- Sie erzielen mehr Abschlüsse in kürzerer Zeit – ohne unangenehmes „Hard Selling“,
auf das Kunden heutzutage allergisch reagieren.
- Sie verstehen noch besser, wie Ihre Kunden ticken und wie Sie Ihr Angebot und Ihre
Produktpräsentation exakt darauf zuschneiden
- Sie lernen, wie Sie sich selbst und Ihre Kunden durch Selbst-Motivation und Zustands-Management von
Krisen-Ängsten befreien können. Sie erkennen, dass auch in Krisen die größten
Chancen verborgen sind.
Lernen Sie…
- Wie Sie in Sekunden zu Ihrem zukünftigen Kunden eine echte Beziehung aufbauen –
verbal und nonverbal.
- Wie Sie unterschiedliche Persönlichkeitstypen erkennen und die jeweils genau
passenden Verkaufsargumente finden, um somit den Auftrag zu erhalten.
- Wie Sie mit neuesten Fragetechniken gezielt Kaufmotive erkennen und damit
herausfinden, was Ihr Kunde wirklich will.
- Wie Sie auch in turbulenten Zeiten stets einen kühlen Kopf bewahren und dabei
souverän auftreten.
In ungezwungener Atmosphäre werden die in der Praxis bewährten Verkaufs- und
Kommunikationstechniken gezeigt, aktiv geübt und angeeignet. Somit kann jeder, der mit
Kunden zu tun hat – ob Anfänger oder Profi – seine persönliche Performance steigern.
-
Gebühr638,00 €
-
StartFr. 15.11.2024
08:30 UhrEndeFr. 29.11.2024
15:30 Uhr
Dozent*in:
Silvia Stückler
Durchführende Volkshochschule: vhs Aalen
Zoom