Sie sind hier:
Arbeitsplatzorganisation und Büromanagement
Ein praxisorientiertes Online-Seminar mit dem wichtigsten Know-How, um die täglichen Arbeitsabläufe besser zu planen, Prioritäten richtig zu setzen und Termine zu verwalten. Dazu lernen Sie Planungsinstrumente und -methoden kennen, die Sie je nach Bedarf einsetzen können. Sie vollziehen eine Bestandsaufnahme der eigenen Situation und erfahren, wie Sie Ihren Arbeitsplatz optimal strukturieren und organisieren. Ergebnis: Mehr Übersicht, mehr Effizienz, weniger Stress.
Zielgruppe: Assistent*innen, Sekretär*innen, Sachbearbeiter*innen aus Wirtschaft und Verwaltung sowie Einzel- und Kleinunternehmer*innen
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Arbeitsplatzorganisation und Büromanagement
Ein praxisorientiertes Online-Seminar mit dem wichtigsten Know-How, um die täglichen Arbeitsabläufe besser zu planen, Prioritäten richtig zu setzen und Termine zu verwalten. Dazu lernen Sie Planungsinstrumente und -methoden kennen, die Sie je nach Bedarf einsetzen können. Sie vollziehen eine Bestandsaufnahme der eigenen Situation und erfahren, wie Sie Ihren Arbeitsplatz optimal strukturieren und organisieren. Ergebnis: Mehr Übersicht, mehr Effizienz, weniger Stress.
Zielgruppe: Assistent*innen, Sekretär*innen, Sachbearbeiter*innen aus Wirtschaft und Verwaltung sowie Einzel- und Kleinunternehmer*innen
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Gebühr110,00 € (keine Ermäßigung) (nicht rabattierbar) (gültig bei 2 Teilnehmenden)
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StartMi. 11.12.2024
09:00 UhrEndeMi. 11.12.2024
14:00 Uhr