Sie sind hier:
Verlieren Sie keinen Kunden – erfolgreiches Beschwerdemanagement
Auch im besten Unternehmen lassen sich Beschwerden niemals völlig vermeiden. Nutzen Sie sie als Chancen zur Kundenbindung und zur Service- und Produktverbesserung. Im Seminar lernen Sie Methoden des professionellen Beschwerdemanagements kennen und welche Maßnahmen Sie für einen kundenorientierten Umgang mit Beschwerden und zur Entwicklung von Lösungen treffen können.
Sie sind hier:
Verlieren Sie keinen Kunden – erfolgreiches Beschwerdemanagement
Auch im besten Unternehmen lassen sich Beschwerden niemals völlig vermeiden. Nutzen Sie sie als Chancen zur Kundenbindung und zur Service- und Produktverbesserung. Im Seminar lernen Sie Methoden des professionellen Beschwerdemanagements kennen und welche Maßnahmen Sie für einen kundenorientierten Umgang mit Beschwerden und zur Entwicklung von Lösungen treffen können.
-
Gebühr145,00 € (keine Ermäßigung) (nicht rabattierbar) (gültig bei 2 Teilnehmenden)
-
StartMi. 27.11.2024
09:00 UhrEndeMi. 27.11.2024
16:00 Uhr