Zum Hauptinhalt springen

Verlieren Sie keinen Kunden – erfolgreiches Beschwerdemanagement

Auch im besten Unternehmen lassen sich Beschwerden niemals völlig vermeiden. Nutzen Sie sie als Chancen zur Kundenbindung und zur Service- und Produktverbesserung. Im Seminar lernen Sie Methoden des professionellen Beschwerdemanagements kennen und welche Maßnahmen Sie für einen kundenorientierten Umgang mit Beschwerden und zur Entwicklung von Lösungen treffen können.

Verlieren Sie keinen Kunden – erfolgreiches Beschwerdemanagement

Auch im besten Unternehmen lassen sich Beschwerden niemals völlig vermeiden. Nutzen Sie sie als Chancen zur Kundenbindung und zur Service- und Produktverbesserung. Im Seminar lernen Sie Methoden des professionellen Beschwerdemanagements kennen und welche Maßnahmen Sie für einen kundenorientierten Umgang mit Beschwerden und zur Entwicklung von Lösungen treffen können.

  • Gebühr
    145,00 € (keine Ermäßigung) (nicht rabattierbar) (gültig bei 2 Teilnehmenden)
  • Kursnummer: Z5070-011-Online
  • Start
    Mi. 27.11.2024
    09:00 Uhr
    Ende
    Mi. 27.11.2024
    16:00 Uhr
  • Schiprowski Gunna
    Durchführende Volkshochschule: vhs Weingarten
    Online
18.10.24 13:26:01