Sie sind hier:
TikTok & Instagram Marketing (Webseminar)
In der Social-Media-Welt ist es ratsam mehrere Plattformen gleichzeitig zu bedienen. Mit ein wenig Kreativität und der richtigen, individuellen Strategie können Unternehmen und Selbstständige die Vorteile der visuellen Präsentation (Foto, Videos im Feed) für sich hervorragend nutzen. In diesem Kurs erfahren Sie wie Sie Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen auf Instagram und TikTok zielgruppengerecht und wirksam repräsentieren.
Inhalte:
- Werbeanzeige schalten auf Instagram
- Unterschied Marketing & Werbung
- Welche Sozialen Netzwerke gibt es?
- Ziele im Social Media Marketing
- Ziele richtig definieren
- Eigene Zielgruppe auswählen
- Rechtliche Pflichten
Inhalte:
- Werbeanzeige schalten auf Instagram
- Unterschied Marketing & Werbung
- Welche Sozialen Netzwerke gibt es?
- Ziele im Social Media Marketing
- Ziele richtig definieren
- Eigene Zielgruppe auswählen
- Rechtliche Pflichten
Voraussetzungen
Sie haben bereits ein Konto auf Instagram und wollen im nächsten Schritt professionell im Social Media Marketing durchstarten, wissen aber nicht wie.
Ein PC/Laptop/Tablet mit Kamera und Mikrofon ist zur Teilnahme nötig. Ihre Internetverbindung sollte ausreichend schnell sein (mind. 18 Mbit/s Download, 2 Mbit/s Upload).
Ein PC/Laptop/Tablet mit Kamera und Mikrofon ist zur Teilnahme nötig. Ihre Internetverbindung sollte ausreichend schnell sein (mind. 18 Mbit/s Download, 2 Mbit/s Upload).
Kurstermine 2
-
-
- 1
- Montag, 20. Januar 2025
- 18:00 – 20:15 Uhr
1 Montag 20. Januar 2025 18:00 – 20:15 Uhr -
- 2
- Montag, 27. Januar 2025
- 18:00 – 20:15 Uhr
2 Montag 27. Januar 2025 18:00 – 20:15 Uhr
Sie sind hier:
TikTok & Instagram Marketing (Webseminar)
In der Social-Media-Welt ist es ratsam mehrere Plattformen gleichzeitig zu bedienen. Mit ein wenig Kreativität und der richtigen, individuellen Strategie können Unternehmen und Selbstständige die Vorteile der visuellen Präsentation (Foto, Videos im Feed) für sich hervorragend nutzen. In diesem Kurs erfahren Sie wie Sie Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen auf Instagram und TikTok zielgruppengerecht und wirksam repräsentieren.
Inhalte:
- Werbeanzeige schalten auf Instagram
- Unterschied Marketing & Werbung
- Welche Sozialen Netzwerke gibt es?
- Ziele im Social Media Marketing
- Ziele richtig definieren
- Eigene Zielgruppe auswählen
- Rechtliche Pflichten
Inhalte:
- Werbeanzeige schalten auf Instagram
- Unterschied Marketing & Werbung
- Welche Sozialen Netzwerke gibt es?
- Ziele im Social Media Marketing
- Ziele richtig definieren
- Eigene Zielgruppe auswählen
- Rechtliche Pflichten
Voraussetzungen
Sie haben bereits ein Konto auf Instagram und wollen im nächsten Schritt professionell im Social Media Marketing durchstarten, wissen aber nicht wie.
Ein PC/Laptop/Tablet mit Kamera und Mikrofon ist zur Teilnahme nötig. Ihre Internetverbindung sollte ausreichend schnell sein (mind. 18 Mbit/s Download, 2 Mbit/s Upload).
Ein PC/Laptop/Tablet mit Kamera und Mikrofon ist zur Teilnahme nötig. Ihre Internetverbindung sollte ausreichend schnell sein (mind. 18 Mbit/s Download, 2 Mbit/s Upload).
-
Gebühr52,00 €
-
StartMo. 20.01.2025
18:00 UhrEndeMo. 27.01.2025
20:15 Uhr
Dozent*in:
Adriane Haußmann
Durchführende Volkshochschule: vhs stuttgart
Zoom
Raum Z37
Raum Z37