Sie sind hier:
Einführung in Social-Media-Marketing (Webseminar)
Erfahren Sie, wie Sie Social-Media-Kanäle nutzen können, um Ihre Online-Präsenz zu stärken und Ihre Zielgruppe anzusprechen. Entdecken Sie, wie Sie effektive Social-Media-Strategien erstellen, Ihre Social-Media-Konten und -Seiten verwalten und Social-Media-Tools nutzen, um Ihre Effektivität zu verbessern. Das Online-Seminar bietet Möglichkeit zum Austausch und zur Klärung individueller Fragen.
Inhalte:
- Bedeutung von Social-Media-Marketing im Online-Marketing
- Erstellung und Verwaltung von Social-Media-Konten und -Seiten
- Verwendung von Social-Media-Tools zur Effektivitätssteigerung
- Tipps zur Erstellung von Social-Media-Strategien
Inhalte:
- Bedeutung von Social-Media-Marketing im Online-Marketing
- Erstellung und Verwaltung von Social-Media-Konten und -Seiten
- Verwendung von Social-Media-Tools zur Effektivitätssteigerung
- Tipps zur Erstellung von Social-Media-Strategien
Voraussetzungen
Ein PC/Laptop/Tablet mit Kamera und Mikrofon ist zur Teilnahme nötig. Ihre Internetverbindung sollte ausreichend schnell sein (mind. 18 Mbit/s Download, 2 Mbit/s Upload).
Kurstermine 1
-
-
- 1
- Samstag, 30. November 2024
- 13:00 – 16:00 Uhr
1 Samstag 30. November 2024 13:00 – 16:00 Uhr
Sie sind hier:
Einführung in Social-Media-Marketing (Webseminar)
Erfahren Sie, wie Sie Social-Media-Kanäle nutzen können, um Ihre Online-Präsenz zu stärken und Ihre Zielgruppe anzusprechen. Entdecken Sie, wie Sie effektive Social-Media-Strategien erstellen, Ihre Social-Media-Konten und -Seiten verwalten und Social-Media-Tools nutzen, um Ihre Effektivität zu verbessern. Das Online-Seminar bietet Möglichkeit zum Austausch und zur Klärung individueller Fragen.
Inhalte:
- Bedeutung von Social-Media-Marketing im Online-Marketing
- Erstellung und Verwaltung von Social-Media-Konten und -Seiten
- Verwendung von Social-Media-Tools zur Effektivitätssteigerung
- Tipps zur Erstellung von Social-Media-Strategien
Inhalte:
- Bedeutung von Social-Media-Marketing im Online-Marketing
- Erstellung und Verwaltung von Social-Media-Konten und -Seiten
- Verwendung von Social-Media-Tools zur Effektivitätssteigerung
- Tipps zur Erstellung von Social-Media-Strategien
Voraussetzungen
Ein PC/Laptop/Tablet mit Kamera und Mikrofon ist zur Teilnahme nötig. Ihre Internetverbindung sollte ausreichend schnell sein (mind. 18 Mbit/s Download, 2 Mbit/s Upload).
-
Gebühr98,00 €
-
StartSa. 30.11.2024
13:00 UhrEndeSa. 30.11.2024
16:00 Uhr
Dozent*in:
Spyridon Settos
Durchführende Volkshochschule: vhs stuttgart
Zoom
Raum Z03
Raum Z03